TennisLogin

Viel Spass beim Tennis

Anlage

Mit zehn top-gepflegten Freiplätzen, zwei Granulat-Hallenplätzen in Spitzenqualität und unserer Vereinsgaststätte "Matchpoint" mit seiner herrlichen Terrasse mitten im Grünen kann sich unsere Anlage auf dem Hasenhof mehr als sehen lassen.

Freiplätze

Gäbe es einen Preis für die schönste Tennisanlage der Region, wären wir bestimmt ganz vorne mit dabei. Auf dem Hasenhof Tennis zu spielen, ist Erholung pur: Zwischen Vogelgezwitscher und rauschenden Bäumen locken abseits von Straßenlärm Ruhe und Entspannung. Die Plätze sieben bis zehn laden mit ihrem Alb-Panorama dazu ein, zwischendurch den Blick in die Ferne schweifen zu lassen. Auf den Plätzen fünf und sechs erlaubt eine Flutlichtanlage den späten Start einer Tennis-Partie.

abteilungen/tennis/daten/TSV_Tennis_Hasenhof2013web.jpg
TSV Waldenbuch e.V. 1891 Tennis, Teckstr. 24, 71111 Waldenbuch, Telefon: 07157/27618, GPS: N 48°38.697' E 9°09.173'

abteilungen/tennis/daten/2012_Google_Map_Hasenhof_1.jpg

Tennishalle

Unsere 2009/10 sanierte Tennishalle bietet die Möglichkeit, auch in der kalten Jahreszeit unserem Sport mit Freude nachzugehen. Ein ambitioniertes Energie-Konzept verbindet die Vorzüge eines umweltbewussten Hallenmanagements mit einer ansprechenden Wohlfühl-Atmosphäre beim Spielen.
Interessierte Tennisfreunde können zwischen einem Hallenabonnement und einer Einzelbelegung wählen. Seit November 2010 ist die Buchung der Hallenplätze ausschließlich über ein elektronisches Buchungssystem geregelt.

Weitere Informationen und Preise finden Sie hier.

Wichtige Regeln und Informationen zum Spiel in der Halle finden Sie hier. Spielordnung Halle

Matchpoint-Gastronomie

Grillspieße und Cevapcici, Cappuccino und Spritz-Aperol, Netzwerk-Treffen, Firmen-Dinner oder Konfirmation – das Team unserer Tennis-Gastronomie „Matchpoint“ der Familie Gadze ist gerne für Sie da.
Ein großzügiger Seitenraum lädt ebenso zum Public-Viewing wie zur Familienfeier oder einem Firmen-Event ein. Im Sommer bietet die herrliche Terrasse mitten im Grünen unverhoffte Urlaubsmomente.
Weitere Informationen bekommen Sie direkt bei Familie Gadze

abteilungen/tennis/daten/Matchpoint2.jpg