SchwimmenLogin

Vereinsmeisterschaften 2017 am 09.07.2017

29.07.2017 - eingetragen von Johannes Schlegel

Am 09.07.2017
fanden die Schwimmvereinsmeisterschaften des TSV Waldenbuch im Hallenbad statt.

Auch dieses Jahr durften wir sehr viele Schwimmerinnen und Schwimmer beim Wettkampf beobachten. Zahlreiche Zuschauer, darunter auch einige Eltern und Geschwister haben für eine sehr gute Stimmung gesorgt.

Spaßige Unterhaltung gab es natürlich auch mit den Trainern in dem einleitenden Spaßschwimmen, bei dem 4 Trainer kostümiert und mit einem kleinen Theater zeigen, wie man nicht ins Becken springen sollte. Nach dem zweiten durchlauf gab es dann noch die Familienstaffel mit 11 Startergruppen.

In den Pausen wurden alle Anwesenden von Sylvia, Lena und Manuela an der Essensausgabe mit leckeren Hotdogs, etlichen Kuchenspenden und allerhand Leckereien versorgt.

Und auch wenn zum Schluss das Wetter nur noch Wasser von oben bereithielt, liesen wir uns die Stimmung zur Siegerehrung nicht vermiesen und wie gewohnt gab es dann noch die Verlosung unter allen Teilnehmern um Badekappen, Gutscheine und T-Shirts zu gewinnen.

Zum Abschluss möchte ich mich noch für das Engagement des gesamten Trainerteams, des Hallenbadteams und der Eltern bedanken für die Vorbereitung und durchführung dieses schönen Tages.

Euer Johannes, Bilder folgen in kürze

Sieger der Herzen , "Die flinken Fische" Gruppenstaffel belegten Platz drei, haben sich aber trotzdem den Pokal verdient

abteilungen/schwimmen/daten/20170709_163710.jpg