LeichtathletikLogin

Trainingslager der A-Schülerinnen in Igea Marina

23.04.2017 - eingetragen von Miriam Knöller

Trainingslager der A-Schülerinnen in Igea Marina

Zusammen mit den Jungs und Mädels der Spvgg Holzgerlingen konnten wir in der Vorosterwoche ins Trainingslager nach Igea Marina in der Nähe von San Marino fahren.

Die Tage begannen mit Frühsport im naheliegenden Park noch vor dem Frühstück. Vormittags folgte dann eine umfangreiche
Trainingseinheit im Stadion in Kleingruppen, zum Teil auch gemischt mit den Athletinnen aus Holzgerlingen.
Nach dem Mittagessen, das übrigens super gut war, gab es Zeit, um an den Strand zu gehen oder auf der Sonnenterrasse auszuruhen.
Am Spätnachmittag ging es dann zur 2. Trainingseinheit an den Strand. Das Training dort war sehr abwechslungsreich aber auch anstrengend.
Nach kurzen Spielen und dem Abkühlen der Beine im Meer wartete auch schon das Hotel mit dem Abendessen.
Unser Draht zu Petrus war bestens, gab es doch jeden Tag strahlenden Sonnenschein mit Temperaturen um 24 Grad. KK

abteilungen/leichtathletik/daten/201704_Trala_Italien2.jpgabteilungen/leichtathletik/daten/201704_Trala_Italien1.jpg

[zurück zur Bericht-Übersicht]