LeichtathletikLogin

Oster-Trainingslager in Italien

23.04.2017 - eingetragen von Miriam Knöller

Oster-Trainingslager in Italien

Vom 8. - 15.April durften wir vier Waldenbucher zusammen mit den Athleten der Spvgg Holzgerlingen ins Trainingslager nach Igea Marina in der Nähe von San Marino fahren. Mit dabei waren Kurt und Uschi Knöller als eingespieltes Trainerpaar. In kleinen Gruppen haben wir morgens noch vor dem Frühstück Frühsport im nahegelegenen Park gemacht. Vormittags konnten wir mit dem Bus in ein Stadion fahren und haben dort trainiert. Anschließend gab es Mittagessen und wir hatten Zeit, um zum Beispiel an den Strand zu gehen oder uns auf der Sonnenterrasse auszuruhen. Später sind wir an den Strand gegangen und haben dort Training gemacht. Glücklicherweise hat auch das Wetter mitgespielt, sodass wir immer strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel hatten.
Das Trainingslager hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir würden uns auf ein Weiteres freuen! Vielen Dank an die Spvgg Holzgerlingen und an alle Trainer!
Eure Julia, Katharina, Lisa und Laura