LeichtathletikLogin

Nikolauslauf auf dem Hasenhof.

05.12.2016 - eingetragen von Bernhard Schmitt

Nicht nur rote Zipfelmützen, sondern auch viele rote Nasen waren am Sonntag auf dem Hasenhof zu sehen. Bei minus 4 Grad trafen sich die Läufer und Walker beim Tennispavillon zum traditionellen Nikolauslauf. Sigi hat mit ihrem Programm dazu beigetragen, dass es den Teilnehmer schnell warm wurde und alle mit Begeisterung die Hände zum Himmel streckten. Und so ging es dann fröhlich auf die Strecken rund um den Hasenhof.
abteilungen/leichtathletik/daten/20161201Nikolaus_DSC0524(2).JPG

Als sie zu den Tennisplätzen zurückkehrten, waren die Tische weihnachtlich geschmückt. Brötle, Kuchen und bunte Teller mit allerlei Leckereien waren angerichtet. Dazu gab es Kinderpunsch und herrlich duftenden Glühwein.
Die Kinder und Jugendliche erhielten für ihre sportlichen Leistungen das Laufabzeichen sowie eine quadratische Zugabe von Ritter-Sport. Für die Erwachsenen zählte wie immer der Plausch in einer angenehmen Runde unter Freunden. Es war wieder schön, neue Gäste und eine starke Walkingtruppe der Trimmis begrüßen zu dürfen.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an das Aufbauteam und an alle, die mit ihren Gaben die Tische reich gedeckt haben. Vielen Dank auch an die Tennisfreunde, die uns ihren Pavillon für die Veranstaltung überlassen haben. BS


[zurück zur Bericht-Übersicht]