LeichtathletikLogin

AOK Kids-Cup-Finale am 25.09.16 / U10

09.10.2016 - eingetragen von Miriam Knöller

Kids-Cup-Finale am 25.09.16

Bei schönstem Wetter traten wir beim Kids-Cup-Finale am 25.09. in Weil der Stadt mit 2 Mannschaften an. Die Mannschaft der "Flitze Teufel II" erbrachte eine gute Leistung, trotzdem reichte es am Ende nur für Platz 13.
Unsere "Flitze Teufel I" erlangten den 8. Platz in der Tageswertung und den 6. Platz in der Gesamtwertung aller Kids-Cup-Wettbewerbe 2016 .
Für die „Flitze Teufel II“ am Start waren: Elias Schaal, Melinda Preussner und Evi Eisenmann.
Die „Flitze Teufel I“ wurde vertreten von : Quirin Baecker, Noemi Cariglia und Max Hauck.
Für alle gab es Urkunden und Quirin, Noemi und Evi wurden für ihre fleißige Teilnahme an mindestens 4 Kids-Cup-Wettbewerben jeweils mit einem Finisher-Shirt belohnt.

abteilungen/leichtathletik/daten/20160925_KidsCupFinale_WdS.JPG