LeichtathletikLogin

Kreismehrkampfmeisterschaften am 16.07. in Eltingen

26.07.2016 - eingetragen von Miriam Knöller

Kreismehrkampfmeisterschaften am 16.07. in Eltingen

bei herrlichem Wettkampfwetter traten wir mit insgesamt sechs Athletinnen beim letzten Großereignis vor den Ferien, den Kreismehrkampfmeisterschaften der U10/12/14 an. Beginnen will ich mit der Jüngsten, Noemi Cariglia, die sich zum ersten Mal auf Kreisebene begab und gleich mal bei einem sehr großen Teilnehmerfeld auf Platz 12 der W9 im Dreikampf landete. Prima, weiter so. Unsere U14 Mädels begannen beim Vierkampf mit dem Hochsprung, bei dem sich leider Julia Rothe nach persönlicher Besthöhe von 1,24m an der Latte stauchte und leider verletzt aufgeben mußte. Lilly Wagner hatte wiedermal großes Pech und schaffte die notwendige Anfangshöhe nicht, kam aber trotzdem am Ende auf den siebten Platz der AK W12. Zu W13: Bei Annika Schormann liefs insgesamt ganz gut, für sie wurde es der 10. Platz. Lisa Eckhardt fehlt momentan ein bisle die Sprungkraft, war aber irreschnell mit 10,70sec auf 75m und wurde am Ende Fünfte. Für Laura Eckhardt wurde es ein guter Tag. Mit Werten von 10,90sec, 1,36m, 37m und 4,73m schaffte sie es auf den ersten Platz und durfte sich dann noch mit Lisa und Annika über einen zweiten Platz in der Mannschaft freuen.
Wir freuen uns mit Euch über die erreichten Ergebnisse. Die Sommerpause habt ihr euch so richtig verdient.
Sigi und Coach Kurt

abteilungen/leichtathletik/daten/20160716_KreisMK_Eltingen