LeichtathletikLogin

Leichtathletik beim Festumzug am 17.07.16

21.07.2016 - eingetragen von Bernhard Schmitt

abteilungen/leichtathletik/daten/20160717TSVFest1.jpg
Das Wetter war für das Festwochende wie bestellt. Unsere "Red Devils"und die Jugend, begleitet durch unsere Jungseniorenmannschaft war gut ausgerüstet mit Getränken. So konnte es pünktlich um 13 Uhr an unserem Moderator Günther vorbei bis zum Festplatz an der Sporthalle auf die Strecke gehen. Das war ein tolles Erlebnis für die, die noch nie dabei waren und auch für diejenigen, die vor 25 Jahren das letzte Mal mitliefen, war es mit schönen Erinnerungen verbunden. Trotz des Aufwands im Vorfeld ein sehr schöner Umzug und auch wiedermal Gelegenheit sich zu präsentieren.
abteilungen/leichtathletik/daten/20160717TSVFest2.jpg
abteilungen/leichtathletik/daten/20160717TSVFest3.jpg
abteilungen/leichtathletik/daten/20160717Fest4.jpg

Danke an alle, die dabeiwaren und dem TSV für das gelungene Fest.


[zurück zur Bericht-Übersicht]