LeichtathletikLogin

24-Stunden-Lauf Dettenhausen und Festumzug 125 Jahre TSV

21.07.2016 - eingetragen von Bernhard Schmitt

Schade, dass sich das Festwochenende zum Jubiläum "125 Jahre TSV Waldenbuch" mit dem diesjährigen 24-Stunden-Lauf in Dettenhausen datumsmäßig überschnitt. Nach Freigabe von oben war klar, dass wir auch diesmal bei der 12. Ausgabe dieses speziellen Laufes in unserer Nachbargemeinde Dettenhausen starten - für uns war es dort die 4. Teilnahme. Auch diesmal hat es sich für uns gelohnt mit dem 2. Platz in der Mannschaftswertung. Nach 24 Stunden hatten wir mit unserer Mannschaft mit 12 Mann wie bei einem großen Staffellauf 190 Runden à 1,654 km abgespult (ergibt insgesamt 314 km). Zum Feiern blieb allerdings keine Zeit, denn direkt nach der Siegerehrung ging es zum Festumzug nach Waldenbuch. Hier galt es noch, den Wagen für den Umzug fertig zu schmücken. JJ

abteilungen/leichtathletik/daten/20160717_24StdLauf.jpg
Die erfolgreiche Mannschaft: Matthias Kieß, Christoph Lohrmann, Martin Freyer, Mike Flues, Flo Walzer, Waldemar Bayha, Dragan Vangelov, Dominik Freyer, Günther Budde, Johannes Notz und Uwe Petersen (v. l. h.), Patrick Rambow fehlt.

abteilungen/leichtathletik/daten/20160717_Umzug.jpg
Unser geschmückter Wagen mit den rausgeputzten Kaltblütern und den stolzen Kutschern bei der Aufstellung für den Festumzug

[zurück zur Bericht-Übersicht]