LeichtathletikLogin

Regionalmeisterschaften Mehrkampf der U14 am 12.06. in WdStadt

13.06.2016 - eingetragen von Miriam Knöller

Regionalmeisterschaften Mehrkampf der U14 am 12.Juni in Weil der Stadt

Wir traten beim Mehrkampf leider mit kleinerer Besetzung an, aber es sollte mit drei Teilnehmerinnen wenigstens auch zum Mannschaftsergebnis reichen.
Das Wetter.......naja, war anders bestellt, aber wir hatten noch Glück, es regnete während des Wettkampfes "nur" zum Weitsprung.
Bestleistungen waren eigentlich bei solchen Bedingungen nicht zu erwarten, doch trotz des Regens sprang Laura Eckhardt wieder mal persönliche Bestweite von 4.54m. Allerdings war ihre Schwester Lisa Eckhardt an diesem Tag in den anderen Disziplinen einen Hauch besser und sicherte sich somit mit 1824 Punkten den Gesamtsieg in der AK U1 4/W13. Knapp dahinter kam Laura auf Platz 2 mit 1782 Punkten. Herzlichen Glückwunsch!!! Das war... spitze!!!
Lilly Wagner erwischte leider keinen so guten Hochsprungtag. Die dreimal gerissene Eingangshöhe gibt leider auch keine Punkte. Da müssen wir nochmal dringend üben. Aber... Lilly brachte unser Mannschaftsergebnis wenigstens in die Wertung und auf den 8.Platz.
In zwei Wochen bei den Kreiseinzelmeisterschaften in Holzgerlingen geht‘s für unsere Athleten/innen um die Stärken in den Einzeldisziplinen. SD

abteilungen/leichtathletik/daten/20160613_Regio-Mehrkampf_1.JPG

abteilungen/leichtathletik/daten/20160613_Regio-Mehrkampf_2.JPG