GymnastikLogin

Sommerabschluss 2016

04.08.2016 - eingetragen von Annette Fingerhuth

Am vergangenen Donnerstag schloss der Himmel gerade rechtzeitig um 18:00 Uhr seine Schleusen und eine kleine, wanderlustige Truppe der Abteilung Gymnastik konnte sich vom "Ritterstüble" aus auf den Weg Richtung Echterdingen machen. Über die Alte Poststraße an der Schlösslesmühle vorbei ging es den Hügel hinauf zum Ziel - den Echterdinger Waldheimstuben.

abteilungen/gymnastik/daten/Sommerabschluss2016_1.jpg

abteilungen/gymnastik/daten/Sommerabschluss2016_2.jpg

abteilungen/gymnastik/daten/Sommerabschluss2016_3.jpg

Vielen Dank an Rose für die Idee und Organsiation unserer Tour nach Echterdingen! Wir hatten viel Spaß miteinander und freuen uns auf die neue Gymnastiksaison ab 15. September 2016!



[zurück zur Bericht-Übersicht]