GymnastikLogin

Bericht der Abteilungsversammlung Gymnastik 2015

15.02.2015 - eingetragen von Heike Fischer


Am Donnerstag, 12.2.2015, fand um 19:30 Uhr im Schützenhaus in Waldenbuch unsere diesjährige Abteilungsversammlung statt. Es waren rund 30 Mitglieder anwesend. Vertreter des TSV Gesamtvorstand war Hauptkassier Wilhelm Olbing.

Die Abteilungsleiterin Petra Gross berichtet über das vergangene Gymnastikjahr und die vielen gemeinsamen Aktivitäten, auch außerhalb der Halle. Das vielfältige und ausgewogene Sportprogramm war wieder ein voller Erfolg.
Anschließend wurde ein vorbildlicher Kassenbericht vorgelegt.
Der Abteilungsvorstand wurde einstimmig entlastet.

Nach einer Vorschau auf unsere diesjährigen Aktivitäten und einer Fotorückschau auf den 3-Tages-Ausflug 2014 wurde die Versammlung geschlossen.


[zurück zur Bericht-Übersicht]