GymnastikLogin

Weihnachtsfeier der Gymnastikabteilung

10.01.2015 - eingetragen von Heike Fischer


Kurz vor der Weihnachtspause ließen wir unsere Turnschuhe im Schrank und trafen uns im Schützenhaus, um uns auf die kommenden Festtage einzustimmen.

Unser Buffet war mal wieder vom Feinsten – dank der vielen Mitbringsel unserer Frauen.
Zwischen Hauptgang und Nachtisch hörten wir ein Gedicht von der ach so seligen Weihnachtszeit und danach konnten wir endlich unsere Päckchen auspacken. Der Korb quoll geradezu über mit schön verpackten Geschenken. Das Schrottwichteln sorgte für viele Überraschungen und so manchen Lacher.

Nun freuen wir uns auf die kommenden Wochen, in denen wir unsere Fitness mit Hilfe unserer motivierten Trainerinnen wieder in die gewohnte Form bringen können.


[zurück zur Bericht-Übersicht]