GymnastikLogin

Abteilungsversammlung 2014

17.03.2014 - eingetragen von Heike Fischer

Am Donnerstag, 6.3.2014, fand um 19:30 Uhr im Schützenhaus in Waldenbuch unsere diesjährige Abteilungsversammlung statt. Es waren rund 30 Mitglieder anwesend. Vertreter des TSV Gesamtvorstand war Karl Georg Martin.

Die Abteilungsleiterin Petra Gross berichtet über das vergangene Gymnastikjahr und die vielen gemeinsamen Aktivitäten, auch außerhalb der Halle. Das vielfältige und ausgewogene Sportprogramm war wieder ein voller Erfolg. Die Kassiererin Birgit Jesenski legt einen vorbildlichen Kassenbericht vor und gibt anschließend einen Ausblick. Marianne Widmann berichtet über unser Kursangebot und die Erweiterung um Zumba im wöchentlichen Wechsel mit Steppaerobic. Die Schriftführerin Heike Fischer berichtet über die Top Themen der Abteilungsvorstandssitzungen in den vergangenen zwei Jahren.
Der Abteilungsvorstand wurde einstimmig entlastet.

Bei der darauffolgenden Wahl wurde der Abteilungsvorstand einstimmig im Amt bestätigt. Renate Ottmüller fungierte dabei als Wahlleiterin. Die Gewählten nahmen die Wahl an.

Abteilungsleiterin: Petra Gross
Stellv. Abteilungsleiterin und Organisation Kursangebot: Sabine Bonow-Nitzpon
Kassiererin: Birgit Jesenski
Schriftführerin: Heike Fischer
Beisitzerin: Rose Bayha

Leider stehen Marianne Widmann (Organisation Kursangebot) und Vera Bauer (Beisitzerin) nicht länger für ein Amt im Vorstand zur Verfügung.

Karl Georg Martin überbringt Grüße vom TSV Vorstand und überreicht Marianne Widmann als Dank für ihre besondere Leistung in den vergangenen vier Jahren die Leistungsehrung in Bronze.
abteilungen/gymnastik/daten/abteilungsversammlung_2014_Marianne_.JPG
Die Organisation unserer Kurse übernimmt ab sofort Sabine Bonow-Nitzpon.

Nach einer Vorschau auf unsere diesjährigen Aktivitäten wurde die Versammlung geschlossen.


[zurück zur Bericht-Übersicht]