GymnastikLogin

NEU in der Gymnastikabteilung: ZUMBA mit Anja

11.01.2014 - eingetragen von Heike Fischer

ZUMBA - Spaß haben, Tanzen und dabei etwas für die Fitness tun!

Die Gymnastikabteilung bietet ab sofort mittwochs einen Zumba-Kurs an, im wöchentlichen Wechsel mit Steppaerobic um 19:30 Uhr in der Schulturnhalle in Waldenbuch. Am 15. Januar können Sie kostenlos und unverbindlich reinschnuppern.

Was ist Zumba?
Zumba ist eine Kombination aus lateinamerikanischen und internationalen Rhythmen mit Fitnessübungen. Wir schwingen unsere Hüften zu Salsa, Samba, Merengue, Cumbia, Calypso und Reggaeton und trainieren so gezielt unsere Muskeln in Bauch, Beinen und Po. Wir bieten Ihnen ein mitreißendes und effektives Workout, das neben der Verbrennung von körpereigenem Fett vor allem zur Körperstraffung und Verbesserung der Kondition führt. Spaß und die Freude an der Bewegung stehen im Vordergrund. Zumba ist für jeden geeignet. Neugierig?

Die Trainerin
Der Zumba-Kurs wird geleitet von Anja, ausgebildete Zumba Instructor aus Holzgerlingen.
abteilungen/gymnastik/daten/Anja_2014_1_Internet.JPG

Anmeldung
Sie können sich für diesen Kurs anmelden bei gymnastik@tsv-waldenbuch.de oder Telefon 07157-3489. Weitere Informationen unter "Termine".

Kosten
Die Kursgebühr beträgt für Abteilungsmitglieder 25 €, für TSV-Mitglieder 45 €, für Nichtmitglieder 56 €, für Schüler 30 €.