GymnastikLogin

Abteilungsversammlung 2013

04.03.2013 - eingetragen von Heike Fischer


Am Donnerstag, 28.2.2013, fand um 19:00 Uhr im Schützenhaus in Waldenbuch unsere diesjährige Abteilungsversammlung statt. Annette Odendahl, erste stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Waldenbuch, hat als Vertreterin der Stadt an der Versammlung teilgenommen.

Die Abteilungsleiterin Petra Gross berichtet über das vergangene Gymnastikjahr, die Mitgliederstruktur, die Trainersituation und natürlich auch die vielen Freizeitaktivitäten.

Die Kassiererin Birgit Jesenski legt einen vorbildlichen Kassenbericht vor. Marianne Widmann berichtet über die Steppaerobic-Kurse. Der Abteilungsvorstand wurde einstimmig entlastet.

Nach einer Vorschau auf unsere diesjährigen Aktivitäten wurde die Versammlung geschlossen.


[zurück zur Bericht-Übersicht]