GymnastikLogin

Abteilungsversammlung 2012

16.03.2012 - eingetragen von Heike Fischer


Am Donnerstag, 15.3.2012, fand um 19:00 Uhr im Schützenhaus in Waldenbuch unsere diesjährige Abteilungsversammlung statt. Es waren rund 40 Mitglieder anwesend. Vertreter des TSV Gesamtvorstand war Burkhard Gaedke. Annette Odendahl, erste stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Waldenbuch, hat ebenfalls teilgenommen.

Die Abteilungsleiterin Renate Ottmüller berichtet über das vergangene Gymnastikjahr, ganz unter dem Motto „Wir lieben die Bewegung – das Lachen – und Entspannung“. Das vielfältige und ausgewogene Sportprogramm war wieder ein voller Erfolg, auch die zahlreichen Freizeitaktivitäten kamen gut an. Marianne Widmann berichtete über die Steppaerobic-Kurse, die Kassiererin Petra Gross legte einen vorbildlichen Kassenbericht vor. Der Abteilungsvorstand wurde einstimmig entlastet.

Ein neuer Abteilungsvorstand wurde einstimmig gewählt:

Abteilungsleiterin: Petra Gross
Stellv. Abteilungsleiterin: Sabine Bonow-Nitzpon
Kassiererin: Birgit Jesenski
Schriftführerin: Heike Fischer
Organisation Steppaerobic: Marianne Widmann
Beisitzerinnen: Rose Bayha, Vera Bauer

Nach einer Vorschau auf unsere diesjährigen Aktivitäten wurde die Versammlung geschlossen.


[zurück zur Bericht-Übersicht]