SeniorenLogin

Besuch im Besen

21.11.2008 - eingetragen von Manfred Müller

Der erste Ausflug im Herbst in eine Besenwirtschaft führte uns am 19.11.2008 nach Fellbach-Öffingen.
Bevor wir den allseits beliebten Besen erreichten, gings noch in einer knapp einstündigen Wanderung
v o r b e i am "Gänsebesen" übers Schmidener Feld nach Öffingen.
Rechtzeitig zum Mittagessen waren wir vor Ort.
abteilungen/senioren/daten/20081119_02senbesen.jpg
Bei Schlachtplatte, Gänsebraten, Rippla ond Knöchla, Weisswein,Rotwein und Rosè waren schnell
drei Stunden verschwätzt.
abteilungen/senioren/daten/20081119_04-Senbesen.jpg

abteilungen/senioren/daten/20081119_05senbesen.jpg
Damit wir noch vor Einbruch der Dunkelheit die S-Bahn erreichen gings um
15.00 Uhr wieder zurück.
abteilungen/senioren/daten/20081119_06-Senbesen.jpg
Diesmal ließen wir den Gänsebesen nicht ungeschoren. Ein kleiner "Absacker" m u s s t e sein.
Es war dann doch dunkel als wir an der S-Bahn-Station ankamen.
Zum Fussballspiel Deutschland - England waren wir trotzdem noch rechtzeitig daheim.
Bei dem gezeigten Kick hätten wir aber auch noch eine Weile sitzen bleiben können.
MM

[zurück zur Bericht-Übersicht]