FasnetLogin

Fasnet 2014

10.03.2014 - eingetragen von Jürgen Socher

Fasnet beim TSV

Am 22.Februar veranstalteten wir wieder unseren "Krabba"-Ball. Seit einigen Jahren eine feste Institution im Narrenkalender unserer Stadt und darüber hinaus.
Ein buntes Programm mit zahlreichen befreundeten Vereinen und Zünften versprach unseren Gästen einen unterhaltsamen Abend.
Das Programm am Samstagabend eröfftnete unsere Kindergarde mit Ihrem Gardetanz.
abteilungen/fasching/daten/2014_kindergarde1.jpg

TSV Kindergarde (hier vor dem Auftritt) mit Ihren Trainerinnen Daniela und Tina

Nachfolgend traten die Freien Narren Dettenhausen auf die Bühne, die einen sportlichen und ansprechenden Brauchtumstanz zeigten.
abteilungen/fasching/daten/2014_fnd1.jpg

abteilungen/fasching/daten/2014_fnd2.jpg

Auch unsere Nachbarn nördlich von Waldenbuch, die 1. Narrenzunft Steinenbronn stellte Ihren Brauchtumstanz vor. Unsere Gäste wurden von Anfang an königlich unterhalten und waren begeistert.
abteilungen/fasching/daten/2014_NZSteinenbronn.jpg

Nach den Brauchtumstänzen übernahmen die "Pink Pämpärs aus Sulz am Neckar" die Halle und Bühne. Mit Ihrem neuen Gewand eine imposante Erscheinung und die über 40 Musiker ließen die Halle beben.
abteilungen/fasching/daten/2014_Nausstrager.jpg

Die Tanzgarde der Fasnetsabteilung erfüllte danach die Bühne und die Herzen des Publikums. Schwungvoll, sportlich, ästethisch - wie immer war der Gardetanz ein besonders beliebter Beitrag an diesem Abend.
abteilungen/fasching/daten/2014_Garde.jpg

Die Hexenbuster aus Wolfschlugen, die Nausstrager Guggen aus Wäschenbeuren aus Sulz a. Neckar und die Liebenau Hexa aus Neckartailfingen übernahmen dann das Programm vor dem Höhepunkt des Abends - dem Auftritt der Black Roses mit Ihrem neuen Showtanz.
abteilungen/fasching/daten/2014_BlackRoses.jpg

Die Halle kochte und alle waren einer Meinung - "Spitzenveranstaltung - do geh' mr nächstes Jahr wieder no!"

Der Kinderfasching mit unserem Ki-Fa Team unter der Leitung von Christel Zimmermann lockte zahlreiche Kinder trotz herrlichem Wetters zu Spiel und Spass in die Halle.
abteilungen/fasching/daten/2014_KiFa.jpg

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gästen, Sponsoren und Anzeigenkunden und freuen uns auf die nächste Veranstaltung im Herbst.