Gesund & FitLogin

Kurs "Zumba Abendkurs" (16)

Was ist Zumba® Fitness?

abteilungen/gesund_und_fit/daten/zumba.jpg

Das Zumba® Fitness Programm wurde in den 90er Jahren von dem Kolumbianer Alberto "Beto" Perez entwickelt, einem Fitness-Trainer mit vielen prominenten Kunden, der auch als Choreograph für internationale Superstars der Popmusik tätig ist. Angeregt durch die traditionelle Musik seiner Heimat - Cumbia, Salsa, Samba und Merengue - kombinierte Beto die feurigen, lateinamerikanischen Rhythmen, die ihm am besten gefielen, mit den heißen Tanzschritten, die seine internationalen Kunden liebten.

Seit der Einführung in 2001 ist Zumba eines der bedeutendsten und erfolgreichsten Tanz-Fitnessprogramme der Welt geworden. Das Zumba Phänomen hat die Welt im Sturm erobert! Mehr als 12 Millionen Menschen, Jung und Alt, in über 125 Ländern sind von Zumba begeistert.

Hi, mein Name ist Clara Luz Mendoza Ramirez und ich liebe es Zumba zu unterrichten! Der Grund ist ganz einfach, jede Stunde Zumba ist wie eine Party! Ich lade Dich ein, mit mir diesen Spaß zu teilen. Mach dir keine Sorgen... Du brauchst keine Vorkenntnisse! Laß dich einfach von der Musik und mir führen. Ich garantiere dir, Du wirst begeistert sein! Komm und mach mit!

Wann?
NEU - AB SEPTEMBER MITTWOCHS VON 19-20 UHR! Start 20.09.2017