Gesund & FitLogin

Freie Plätze im Kursprogramm...

19.01.2017 - eingetragen von Uli Deinass

Unsere Präventions- und Fitness-Kurse beginnen!
In einigen Kursen gibt es noch einzelne freie Plätze, hier können Sie sich noch anmelden und gleich einsteigen:
Kursdauer jeweils 1 Stunde

Montags 10 Uhr „5 Esslinger“ – Sturzprophylaxe, Koordinationsübungen mit Kräftigung und viel Spaß!
Dienstags 7.30 Uhr "Hatha-Yoga" am Morgen
19 Uhr „Dance 4 Fit“ vielseitiges Tanzerleben, ab 16 Jahre.(1 ½ Stunden)
Mittwochs 9.30 Uhr im Sonnenhof – Fit im Alltag 55+ und im Gymnastikraum Qi Gong 55+
und 18 Uhr „Qi Gong“ – für unseren 19 Uhr Kurs Qi Gong benötigen wir noch Anmeldungen!
20 Uhr Männerkurs „Fitte Männer-starke Rücken“
Donnerstags 8.30 Uhr „Body&Mind“, 9.30 Uhr „Fitness-Cocktail“, 10.30 Uhr Sturzprophylaxe, Koordinationsübungen und Kräftigung – werden Sie einfach „Fit im Alltag“ (ab 55+)
17.45 Uhr" Zumba".
Freitags 9.30 Uhr" Pilates", 19 Uhr "Fit Mix mit Aroha".

Wir wĂĽnschen Ihnen eine gute Zeit mit viel Bewegung!

... nächste Woche gibt’s den ausführlichen Rückblick zu unserem Zumba-Special.

Fragen? Sie erreichen uns persönlich zu den üblichen Sprechzeiten in der Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 27618. Gerne erhalten Sie eine persönliche Beratung, sprechen Sie uns an. Am Donnerstag, 10-11.30 Uhr ist die Sprechzeit speziell für alle Kurs- und Rehafragen.
Im Internet finden Sie den Anmelde-Flyer und Kurs-Informationen auf den Gesund & Fit Seiten unter www.tsv-waldenbuch.de