Gesund & FitLogin

Vorfreude aufs Kursprogramm....

05.09.2016 - eingetragen von Uli Deinass

Unser Kursprogramm für den Zeitraum September-Dezember 2016 ist zum Download verfügbar und liegt als Druckversion vor – viele Angebote stehen bereit! Bewährtes und Neues von Montag bis Freitag sportlich aktiv mit Fitness-, Rücken- oder Entspannungskursen.
Für Kinder, Erwachsene und Senioren – für jeden das Passende!

Neue Kurse:
Mittwoch 20-21 Uhr:
Spiel, Sport und Spaß für den ganzen Körper – spezielles Ausgleichstraining für Männer
Ganzkörperkräftigung und Mobilisierung, im Besonderen der Rücken- und Bauchmuskulatur mit und ohne Kleingeräte - Steigerung der Ausdauer - Verbesserung der Koordination und Steigerung der bewussten Körperwahrnehmung - Zurück zur Balance durch Anspannung und Entspannung.

Mittwoch 19-20 Uhr
Aktiv & Vital – unser Herz-Kreislauftraining!
In der Vitalstunde gibt es vielseitige Bewegungselemente zur Verbesserung der Ausdauer, rückengerechtes Muskeltraining zum Kraftaufbau für eine gute und ausgeglichene Haltung. Abwechslungsreiche Koordinationsangebote sorgen für viel Spaß. Dieser Kurs ist für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet.

Mittwoch 18-19 Uhr und 19-20 Uhr
Qi Gong - Ãœbungen, die zur Verbesserung der Gesundheit beitragen und sich
für jedes Lebensalter eignen. Sie wirken harmonisierend und kräftigend auf
körperlicher, seelischer und geistiger Ebene. Für mehr Entspannung, Gelassenheit und Achtsamkeit im Alltag.

Für weitere Info und Beratung wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle, Tel. 07157/27618, Ansprechpartner ist Ulrike Deinaß.