RehasportLogin

Sport nach Krebs - Herbstferien

03.11.2015 - eingetragen von Uli Deinass

„Sport in der Krebsnachsorge“
unser jüngstes Rehasportangebot "Sport nach Krebs" findet immer freitags von 17-18 Uhr in der Stadionhalle statt.
Die Teilnehmer/-innen fühlen sich wohl in der bisher noch recht kleinen Gruppe. Jeder kann an seiner persönlichen Fitness oder seinen Grenzen arbeiten, sich anschließend in der Entspannungsphase wieder erholen und es ist ein angenehmes Miteinander entstanden.
Frau Dr. Doster begleitet unsere Gruppe ganz regelmäßig, was unsere Übungsleiterin Manuela Kircher sehr freut und den Teilnehmern gut tut.
Wir sind für alle Altersklassen, männlich und weiblich sowie jeden Fitnesszustand offen!

Wir freuen uns auf weitere mutige Teilnehmer!

Sie können mit einer Verordnung Ihres Arztes teilnehmen, nach einer Genehmigung Ihrer Krankenkasse, werden die Kosten durch die gesetzlichen Krankenkassen übernommen.  Die Vereinsmitgliedschaft ist keine Voraussetzung -Sie können auch als Nichtmitglied teilnehmen.

Sie können aber auch ohne Rezept, dann auf eigene Kosten (85,- € / halbes Jahr), an der Sportgruppe teilnehmen. Hierbei ist die Mitgliedschaft im TSV Waldenbuch Voraussetzung.

In den Herbstferien, am 6.11. findet keine Sportstunde statt.

Kontaktmöglichkeiten für die Anmeldung und weitere Informationen:
TSV-Geschäftsstelle: Ulrike Deinaß, Tel. 07157/27618 oder mail: info@tsv-waldenbuch.de
Ãœbungsleiterin: Manuela Kircher, Tel. 07157/21611 oder mail: manuela@kircheronline.de