VorstandLogin

Vorstandsklausur

16.01.2017 - eingetragen von Gabi Wieser-Kick

Vorstandsklausur
Am 14. Januar 2017 verbrachte der TSV-Vorstand den ganzen Tag zur Vorstandsklausur in der Geschäftsstelle beim TSV Steinenbronn und in deren Vereinsgaststätte. Das Thema Sportstättenentwicklung beschäftigte uns ebenso wie Personal- und Finanzthemen.
Am Vormittag wurden wir durch unseren Moderator Martin A. Obrecht begleitet. Wir danken für die zielführende Moderation und angenehme Begleitung.
abteilungen/vorstand/daten/Mittagstisch-kl.jpg
Gestärkt nach einem leckeren Mittagessen beschäftigten wir uns in entspannter Atmosphäre mit weiteren wichtigen Themen, zu denen bei unseren sonstigen abendlichen Vorstandssitzungen zu später Stunde die Zeit fehlt.
Herzlichen Dank an unsere Geschäftsführerin und meine Vorstandskollegen für die fruchtbare Zusammenarbeit bei der Vorstandsklausur und darüber hinaus! Vielen Dank an den TSV Steinenbronn für die Nutzung ihrer Geschäftsstelle!
Manuela Kircher, 1. Vorsitzende

[zurück zur Bericht-Übersicht]