VorstandLogin

22.09.2016 - eingetragen von Gabi Wieser-Kick

Treffen mit den Partnervereinen
In der vergangene Woche standen die Partnervereine TSV vorwärts Mylau und TSV Steinenbronn auf der Agenda des Vorstands.

abteilungen/vorstand/daten/Geschenkuebergabe-Mylau-kl.jpg

abteilungen/vorstand/daten/Festakt-Mylau-kl.jpg

Am Wochenende feierte der Partnerverein in Mylau auch sein 125-jähriges Jubiläum. Manuela Kircher und Gabriele Wieser-Kick waren als Waldenbucher Vertreter vor Ort und überbrachten als Gastgeschenk ein Rollup mit einem Rückblick auf 25 Jahre Partnerschaft, der gleich in die Jubiläumsausstellung integriert wurde. Leider hatten die Mylauer nicht so viel Glück mit dem Wetter wie wir bei unserem Jubilumswochenende. Es regnete fast ohne Unterbrechung. Gut, dass ein Festzelt Schutz bot beim Festakt, verschiedenen Ehrungen und der Party am Abend. Die Angebote für Kinder wurden in die eigene Halle verlegt und fanden auch dort großen Anklang.
Das alljährliche Kooperationstreffen mit dem Vorstand aus Steinenbronn fand diesmal wieder in Waldenbuch statt. Wir tauschten uns aus über die aktuelle Situation in den Vereinen, die Erfahrungen bei Veranstaltungen, sowie über die Integration der Flüchtlinge in den Vereinen.
Es ist immer wieder interessant zu hören, wie es andere machen und so voneinander zu profitieren.
gwk