VorstandLogin

Der Jubiläumscountdown läuft...

14.06.2016 - eingetragen von Manuela Kircher

Gestern, am 13.06.2016, hatten wir mal wieder ein AG-Treffen. Nun sind es nur noch 33 Tage bis zum großen Jubiläums-Wochenende!

Es nimmt alles immer mehr Form an.
Die Sitzungen in der GroĂźgruppe gehen nicht mehr bis 23:30 Uhr.
Es gibt immer weniger Punkte, die noch grundsätzlich geklärt werden müssen...

Aber trotzdem haben wir noch jede Menge Arbeit. Kurz vor dem Endspurt mehr denn je – und unser aktuell wohl größtes Problem:
GefĂĽhlt alle erdenklichen Ansprechpartner, haben jetzt erst mal 2 Wochen Urlaub.
Wenn man dann bedenkt dass wir nur noch 4 Wochen Zeit haben....
Natürlich werden wir bis zum 16.07.2016 alles geplant und organisiert haben! Ein Haken nach dem anderen wird gesetzt, ein Fragezeichen nach dem anderen löst sich auf!

Was passiert als nächstes:
- Wenn nichts dazwischen kommt, gehen nächste Woche die Flyer mit den ersten Infos zu den Mitmachangeboten wie z.B. „Beachtennis“ und „Segway fahren“ und den Live-Bands in den Druck
- Die Wasser- und StromanschlĂĽsse werden in den letzten ZĂĽgen geplant
- Die Umzugsaufstellung muss festgelegt werden
- AuĂźerdem mĂĽssen die Umzugstafeln fĂĽr jede Abteilung kreiert werden

Vielleicht gibt’s nächste Woche hier schon mehr Infos zu den Mitmachangeboten oder Fotos von den Umzugsschildern.

Lisa Auch


[zurück zur Bericht-Übersicht]