VorstandLogin

Willkommen am Stadion

25.04.2016 - eingetragen von Gabi Wieser-Kick

Vorletzte und letzte Woche sind neue Geflüchtete in Waldenbuch angekommen und haben die Gemeinschaftsunterkünfte am Stadion bezogen.
Unsere neuen Nachbarn haben bereits das Stadion und den Spielplatz genutzt und sind mit den Sportlern in Kontakt gekommen.
Von der Stadionhalle aus konnte man am letzten Freitag das muntere Treiben beobachten: die Leichtathleten trainierten, die Fußballer kickten und zwischendrin bewegten sich Eltern und ihre Kinder aus der Gemeinschaftsunterkunft. Zuschauer - auch von der Neuapostolischen Kirche - genossen sowohl den Sonnenschein als auch das Miteinander.
Wir freuen uns an diesem Miteinander und wollen bald schauen, welche Sportangebote auch für die neu Angekommenen interessant sein könnten.

Herzlich willkommen unseren Stadion-Nachbarn in Waldenbuch & beim TSV!
Manuela Kircher, 1. Vorsitzende TSV Waldenbuch 1891 e.V.


[zurück zur Bericht-Übersicht]