VorstandLogin

Seniorennachmittag 2015

12.10.2015 - eingetragen von Gabi Wieser-Kick

Am vergangenen Samstag waren die TSV-Senioren wieder zum alljährlichen Seniorennachmittag eingeladen.

abteilungen/vorstand/daten/20151010Gaeste.jpg

Im herbstlich dekorierten Jugendraum wurden unsere Gäste von Manuela Kircher (1. Vorsitzende) begrüßt und von unseren fleißigen Helferinnen mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Nach der gemütlichen Kaffeerunde gab es diesmal die Informationen des Vorstandes zum bevorstehenden 125-jährigen Jubiläum, zur Sportstättenentwicklung und zur Einführung eines neuen Logos zum Jahreswechsel.

abteilungen/vorstand/daten/20151010Musiker.jpg

In einer musikalischen halben Stunde wurden mit Akkordeonbegleitung von Edith Wagner und Jörg Schlotterbeck zahlreiche Lieder gesungen. Zum Vesper gab es anschließend wieder leckere Gulaschsuppe mit Brot und das ein oder auch andere Viertele wurde getrunken.
Wir danken allen Gästen für Ihr Kommen, die großzügigen Spenden und die positiven Rückmeldungen.

abteilungen/vorstand/daten/20151010Helfer.jpg

Ein besonderer Dank geht an Gabriele Wieser-Kick, unsere Geschäftsführerin, für die Organisation des Nachmittags und an Babs Müssle für die tolle Herbstdekoration. Auch dieses Jahr durften wir uns über 6 Helferinnen der Volleyballabteilung freuen, die unsere Gäste bedient und alles wieder aufgeräumt haben. Ein herzlicher Dank auch an Edith Wagner und Jörg Schlotterbeck für die musikalische halbe Stunde – Sie haben uns viel Freude gemacht! Vielen Dank an alle – wir freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens im nächsten Jahr!


Der TSV-Vorstand
mk


[zurück zur Bericht-Übersicht]