VorstandLogin

Außerordentliche Hauptversammlung

06.05.2015 - eingetragen von Manuela Kircher

Am 6.5.2015 fand eine außerordentliche Hauptversammlung statt.
Der Einladung waren 227 Mitglieder ab 16 Jahren und Gäste aus dem Gemeinderat und der Stadtverwaltung gefolgt.
Nach einer Information durch das Vorstandsteam zu den Hintergründen und Überlegungen zur Sportstättenentwicklung hatten die Mitglieder die Möglichkeit, Rückfragen zu stellen und Aussprache zu halten.
Bei der sich anschließenden Abstimmung zum Verkauf des TSV-Geländes an die Stadt stimmten
191 Mitglieder mit Ja, 29 Mitglieder mit Nein und 5 Mitglieder enthielten sich. 225 Mitglieder nahmen an der Abstimmung teil.

abteilungen/vorstand/daten/2015-HV-AO-HP.jpg
Foto: Martin Müller, KRZ Böblinger Bote

Damit haben sich mehr als 85 % der anwesenden Mitglieder für den Verkauf des Geländes an die Stadt ausgesprochen. Der Vorstand ist damit ermächtigt, den Kaufvertrag zu unterschreiben und damit der Stadt die Sportstättenverlegung von Vereinsseite aus zu ermöglichen.
Wir danken allen Mitgliedern für die fruchtbaren Gespräche in den letzten Wochen, für alle Rückfragen und das Interesse an den Veranstaltungen. Vielen Dank für das eindeutige Votum und das damit verbundene Vertrauen in die Arbeit des Vorstandes.
Wir freuen uns über dieses Votum und hoffen auf das Verständnis bei unseren Mitbürgern auf dem Hasenhof für unser Projekt.
Meinem TSV-Vorstandsteam danke ich für die hervorragende Zusammenarbeit in den letzten, sehr bewegten und intensiven Wochen!
Manuela Kircher
1. Vorsitzende TSV Waldenbuch 1891 e.V

Fotoeindrücke des Abends:

abteilungen/vorstand/daten/2015-HV-AO-Gezi-HP.jpg
Unsere Mitarbeiterinnen und Helferinnen stehen mit den Mitgliedslisten bereit.

abteilungen/vorstand/daten/2015-HV-AO-HP.jpg
Unsere Mitglieder entscheiden!

abteilungen/vorstand/daten/2015-HV-AO_2-HP.jpg
Ein klares Votum der Anwesenden