VolleyballLogin

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Volleyball-Jugend!

Unsere Trainingszeiten in der Sporthalle Hermannshalde
Mädchen: (Jahrgang 2001 -2008) Donnerstag 18:30 Uhr bis 19:45, Trainer Uwe Pötschke
Jungen: (Jahrgang 2001 -2008) Donnerstag 18:30 Uhr bis 19:45, Trainer Eckard Irion
(kein Training in den Schulferien!)

U15 weiblich

abteilungen/volleyball/daten/U15wbl_2016.jpg
Wir sind die Jugend-Volleyballerinnen des TSV Waldenbuch (Foto E. Irion)

Erster Spieltag am 12.02. in Burladingen

Das Training mit Uwe macht Riesenspaß! Wenn ihr oder eure Eltern Fragen habt, ruft bitte an bei 07157 / 8424 (Uwe Pötschke)

U15 männlich

abteilungen/volleyball/daten/U15mnl_2016.jpg
Wir sind die coolen Jungs von der U15 (Foto: E. Irion)

Unser erster Spieltag ist am 12. Februar in Waldenbuch!

U17 männlich

abteilungen/volleyball/daten/U17mnl_2016.jpg
U17 Mannschaft mit Marius, Jann-Philipp und Robin, verstärkt durch Benedikt und Felix von der U15, Auf dem Bild fehlen Nils, Jonah, Jannik und Moritz (Foto: E. Irion)

Unser erster Spieltag ist am 11. Februar in Waldenbuch!

Kooperation mit der Oskar-Schwenk-Schule

Die Jungs der Wettkampfgruppe 2 haben sich beim Wettbewerb "Jugend trainiert für Olympia" für die Zwischenrunde in Heidenheim qualifiziert. Das Kreisfinale fand in Waldenbuch statt und umso größer war die Freude für das Weiterkommen. Nächstes Highlight ist die Qualifikation für das Finale im Bereich des Regierungspräsidiums Stuttgart. Am 18.01.2017 tritt das Team in Heidenheim an. Bericht folgt!
Die Zusammenarbeit des TSV mit der OSS trägt Früchte!!!

abteilungen/volleyball/daten/OSS1.jpg
2. Platz im Kreisfinale für Team OSS1 (Bild E. Irion)

Nils und Jonah (2. und 3. v.l.) haben bereits den Weg in die U17 des TSV gefunden. Jannik vom Team OSS2 ebenfalls. Wir hoffen, dass weitere Schüler/innen gefallen am Volleyballsport finden. Wir unterstützen nach Kräften auch in Zukunft die OSS! Herzlichen Dank an Christine Breusch für ihr sehr engagiertes Mitwirken bei dieser sehr erfolgreichen Zusammenarbeit.

Letzte Änderung: 29.01.2017 - Eckard Irion