VolleyballLogin

Mixed-Volleyball: Wieder nur ein Punkt aus zwei guten Spielen

02.04.2017 - eingetragen von Jörg Erdmenger

25.03. in Waldenbuch, Showdown für die Mixed-Mannschaft! Nahezu furios begann die Heimmannschaft gegen den Tabellendritten Rottenburg. Diese waren vielleicht noch nicht richtig bei der Sache, denn plötzlich führten die WaldenbucherInnen und gaben dies Führung auch nicht mehr ab. Erster Satz aus Waldenbucher Sicht: 25:19!.

abteilungen/volleyball/daten/20170325-Wabu-Rottenburg-Angriff-x800.jpg
1.Satz gegen Rottenburg

Das allerdings wollten die selbsternannten Aufstiegskandidaten allerdings nicht auf sich sitzen lassen und bei allem Kampf konnten die WaldenbucherInnen doch nicht mehr mithalten, aber ein wichtiger Punkt konnte verbucht werden. Endergebnis: 25:19, 22:25, 17:25.

abteilungen/volleyball/daten/20170325x800-Wabu-Auingen-Block-Punkt-x800.jpg
2.Spiel gegen Auingen, guter Anfang.

Das schwere Spiel in den Knochen ging es beinahe übergangslos in das zweite Spiel des Tages. Auf der Papierform sollte zwar Auingen die schwächere Truppe sein, nach einem kurzen Aufbäumen ergab sich die Heimmannschaft zu guter Letzt fast kampflos. Vielleicht lag es an der Aussichtslosigkeit, da inzwischen parallel laufende Spiele nicht zugunsten Waldenbuch endeten, möglicherweise aber fehlen Kondition und Konzentration. Mehr Trainingsbeteiligung und Spielpraxis würden möglicherweise helfen. So bleibt den WaldenbucherInnen zum Schluss nur die rote Laterne! Endergebnis: 18:25, 9:25
abteilungen/volleyball/daten/20170325x800-Wabu-Auingen-Block-x800.jpg
2.Spiel gegen Auingen, harter Kampf.

Aktuelle Tabelle Mixed 2/4 B2 West

Neue Mitspieler(-innen) sind zum Probetraining immer Mittwochs ab 20:00 Uhr in der Sporthalle Hermannshalde willkommen.

siehe auch:
- Bericht 1.Spieltag