VolleyballLogin

Erster Sieg für die Mädels der U15

13.03.2017 - eingetragen von Eckard Irion

Nachdem die Mannschaft vor vier Wochen das erste Mal mit 2 verlorenen Spielen in den Spielbetrieb geschnuppert hat, wurde es am Sonntag mit vier Spielen ein langer Tag. Gleich im ersten Satz gegen Wannweil war die Nervosität groß. Doch nachdem die Spielerinnen die Aufschläge sicher übers Netz bringen konnten stellte sich der Erfolg mit einem Sieg ein. Die folgenden Spiele gegen Burladingen 2 und 1 zeigten, wie höherklassiges Volleyball aussieht. Im letzten Spiel war die Motivation dann wieder da. Leider musste sich das Team gegen Bickelsberg knapp geschlagen geben. In der Rückrunde wird sich die Mannschaft nun mit den 4. bis 6. platzierten der anderen Gruppe messen. Aber dadurch gibt es größere Erfolgschancen und hoffentlich auch einen noch größeren Ansporn für das Training.

[zurück zur Bericht-Übersicht]