VolleyballLogin

Männliche U17 gewinnt gegen Sindelfingen

11.03.2017 - eingetragen von Eckard Irion

Beim 2. Spieltag in Pfullingen konnte die U17 nur mit 4 Spielern antreten. Auswechslungen waren somit nicht möglich. 2 Spieler waren verhindert, einer verletzt und einer krank. Die Vier fand schwer ins Spiel gegen einen starken Gegner aus Rottweil, Endergebnis 2:0. Das 2. Spiel gegen Pfullingen verlief nicht besser und danach ging es für Jannik nicht weiter, der sich die Hand geprellt hatte. Die Spiele gegen Freudenstadt und Sindelfingen fanden somit außer Konkurrenz statt, da wir unsere Mannschaft durch Gastspieler der teilnehmenden Vereine verstärken mussten. Dank an Joachim aus Pfullingen und Felix aus Burladingen. Gegen Freudenstadt gab es eine 2:1 Niederlage (wäre 1 Punkt gewesen) und gegen Sindelfingen gelang gar ein 2:0 Sieg (wären 3 Punkte gewesen). Jonah, Robin, Jannik und Moritz zeigten dennoch viel Engagement und nach dem Sieg gegen Sindelfingen war die Laune auch wieder etwas besser. Den nächsten Spieltag in Rottweil am 25. März müssen wir wegen Klassenfahrt wahrscheinlich absagen. Schade!