VolleyballLogin

Herrenteam kann wieder nicht punkten

06.03.2017 - eingetragen von Eckard Irion

TSV Waldenbuch - VfL Sindelfingen 0:3
Herbe Niederlage gegen Meister VfL Sindelfingen. Satz 1 und 3 waren sehr passabel, am Satzende konnte der TSV jedoch nichts zulegen. Da war mehr drin, aber Sindelfingen war auch höchst motiviert, da sich die Mannschaft durch diesen Sieg den Meistertitel vorzeitig gesichert hat.
TSV Waldenbuch - TSV Schafhausen 1:3
Der Tabellenzweite aus Schafhausen ließ nichts anbrennen, auch wenn die Mannschaft im dritten Satz sehr gewackelt hat. Die Waldenbucher Herren konnten den Vorteil leider nicht ausnutzen. Jetzt geht es im letzten Spiel darum, aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu schaffen. Das ist nur bei einem Sieg sicher möglich.

[zurück zur Bericht-Übersicht]