VolleyballLogin

Verdienter Sieg der Damen in Flacht

19.02.2017 - eingetragen von Jasmin Hornickel

TSV Waldenbuch – TSV Flacht 3:1
Hoch motiviert traten die Damen der SG Schönaich/Waldenbuch am vergangenen Samstag gegen den TSV Flacht an. Mit nur 6 Spielerinnen mussten die Positionen teils neu vergeben werden. Der erste Satz verlief nicht wie gewünscht und am Ende stand es 25:13 für den Gegner. So hatten die Damen sich das nicht vorgestellt. Aber es gab keine Möglichkeit einen Spielerwechsel durchzuführen um die Aufstellung zu ändern. Stattdessen war "Kopf nicht hängen lassen" angesagt und die Damen legten im 2. Satz einen Zahn zu. Mit großem Erfolg! Durch super Aufschläge, erfolgreichem Blockspiel und Angriffe wie aus dem Lehrbuch gaben sie das Spiel nicht mehr aus der Hand und fuhren verdient auswärts 3 Punkte ein. Das motiviert für die letzten drei Spiele auf dem Weg aus dem Tabellenkeller.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! 3:1 (13:25, 25:16, 25:17, 25:12)