VolleyballLogin

U15 Spieltag in Waldenbuch

12.02.2017 - eingetragen von Eckard Irion

Unsere U15 hatte am ersten Spieltag der zuhause in Waldenbuch ausgetragen wurde, keine leichten Gegner. TSV Waldenbuch - TV Rottenburg 1:2 Die Nachwuchsvolleyballer aus Rottenburg spielen schon länger in den Jugendligen, während unsere Spieler erst seit ca. 1 Jahr trainieren. Nichtsdestotrotz gelang es den Jungs mit einer sehr engagierten Leistung den Rottenburgern einen Satz abzuluchsen. Kompliment. Im zweiten Spiel gegen Eningen wurde durchrotiert. TSV Waldenbuch - TSV Eningen 0:2. Wenig gelungene Aktionen endeten mit einem 25:9 im ersten Satz. Dann wurde wieder zurück gewechselt aber auch der zweite Satz ging 25:20 an den Gegner, der besser war.
Das dritte Spiel war nochmal spannend aber am Ende zog immer der Gegner davon. TSV Waldenbuch - PSV Reutlingen 0:2. Einmal haben 6 Punkte und dann nur 3 Punkte gefehlt.
Unter dem Strich ein guter Auftritt der U15 Mannschaft, die zum Lernen angetreten ist, aber auch schon gezeigt hat, dass man Sätze und vielleicht bald auch Spiele gewinnen kann.

Es haben gespielt: Jonas, Robin, Moritz, Lars, Colin, Karim, Thule und Benedikt.