VolleyballLogin

Herren am Heimspieltag ohne Fortune

11.12.2016 - eingetragen von Eckard Irion

TSV Waldenbuch – VC Nagold 0:3
Kein schönes Ergebnis und leider war auch der Spielverlauf entsprechend. Zu selten konnte die Mannschaft ihr Leistungsvermögen abrufen. 16:25 im ersten Satz war sehr deutlich. Dass mehr Potenzial vorhanden ist, war im 2. Satz zusehen. Wegen unnötigen Fehlern ging dieser Satz knapp mit 22:25 verloren. Mit 18:25 machte dann Nagold im 3. Satz den Sack zu und entführte verdientermaßen 3 Punkte aus Waldenbuch.
TSV Waldenbuch – FSV Deufringen 1:3
Parallelen zum ersten Spiel, ein guter 2. Satz aber ansonsten Fehlanzeige. Es gab zu viele Abstimmungsprobleme. Die Zuspielposition musste neu besetzt werden und erstmals spielte das Team mit Libero. Die Satzergebnisse: 17:25; 26:24; 18:25;15:25


[zurück zur Bericht-Übersicht]